Meine Erfahrung mit www.bissanzeiger.at mittlerweile hejfish.com

Ich möchte euch hiermit meinen ersten Kontakt mit www.bissanzeiger.net mittlerweile www.hejfish.com




Im Vorhinein muss ich sagen dass ich echt begeistert bin von der Idee! Meines Wissens gibt es nichts vergleichbares in unseren Breiten!

Man kann ganz einfach und bequem von zu Hause aus seine Angelkarten aussuchen und bestellen!
Das ganze gibts natürlich auch als Handy App! Grandios finde ich! 

Jetzt zu meiner Erfahrung!

Vor gut 2 Wochen hab ich für mich persönlich ein Lizenzbuch für Oberösterreich und eine Fischer Gast Karte für Niederösterreich bestellt! 
Die Menüführung und die einzelnen Schritte sind selbsterklärend und es geht rasch voran. 
Ich hab einfach den Betrag überwiesen und bekam auch eine Bestätigungsmail über meine Bestellung!

Ich muss dazu sagen, dass ich etwas warten musste bis ich die nächste Nachricht von Bissanzeiger.at bekommen habe! Ich wurde aufgefordert meine Fischereiberechtigung für die Daten einzuscannen und per Mail zu übermitteln. Danach wartete ich leider wieder ein paar Tage bis ich den Jungs eine Mail schrieb. Ich hatte die Wartezeit zu bemängeln und machte in dieser Mail aber auch klar dass ich es verstehe wenn ein junges Unternehmen welches im Aufbau ist noch ein paar Hürden zu nehmen hat. 
Ich erhielt prompt eine Nachricht wo sich entschuldigt wurde und mir das Problem geschildert wurde.
So eine Reklamationsabwicklung sucht seinesgleichen. In der heutigen Zeit ist so ein positives Erlebnis leider kein Normalzustand mehr. 
Die Jungs von Bissanzeiger.net hatten sich um mein Anliegen bemüht und haben mich stets mit Schriftverkehr begleitet bis zu dem Tag an dem ich dann voller Freude meine Angelkarten in meinem Postkasten vorgefunden habe!

Wenn man das Gesamtpaket betrachtet, ist es ein sehr attraktives Angebot und ich werde die Jungs auf  jeden Fall supporten!

Probiert es einfach aus!

Tight Lines
Euer Thomas. 



Kommentare