45cm Barsch Wahnsinn!!!!!

Leute..... gestern hat es mal wieder so richtig dick eingeschlagen!! Ich war wie immer auf der Neuen Donau in Wien unterwegs und im Gepäck hatte ich meine geliebte UL Rute (Byron BlackBass UL, Daiwa Exceller 1500) ich hatte vor kurzem wieder meine Lieblings Barschköder von Daphex geordert und bin mit gutem Gefühl in die Session gestartet! Beim zweiten Spot in einer Wassertiefe von rund 1,5 Metern hat dann dieser Kerl brachialst zugepackt und meine kleine Rolle fing an zu singen...... Tonlage gaaaanz weit oben. Der Fisch verlangte meiner Rute ganz schön viel ab aber sie ließ mich nicht im Stich! voller Freude glitt dieses Prachtexemplar in meinen Kescher!! Ganze 45cm hatte dieser Perchzilla! Ich bin jedesmal überwältigt wenn so ein Prachtbarsch einsteigt! Barsche in dieser Grössenordnung liefern atemberaubende Drills und verlangen Dir alles ab!
Ein geiler Tag!!

Köder: Daphex Lightning in der Farbe Perch
Jig: Daphex Tungsten Ball Jig Head


Dream Combo Daphex Lightning und Tungsten Ball Jighead







Tight Lines
Thomas Pichler

Kommentare