Hechte in der Neuen Donau

im Jahr 2016 und heuer verbrachte ich sehr viel Zeit auf der Neuen Donau.
Ich war zu 90 Prozent mit der UL Rute unterwegs um meinen geliebten Barschartigen nachzustellen.
Ab und zu vergriffen sich aber doch ein paar Hechte an den Mini Ködern und die schönsten möchte ich Euch nicht vorenthalten!





Es war jedesmal ein Kampf auf biegen und brechen an der Ultralight Rute aber bis jetzt habe ich alle Hechte sicher landen können! Das wichtigste ist aber immer ein Stahlvorfach zu verwenden. Ich benutze dafür ein sehr dünnes aber starkes 7 mal 7 Stahlgeflecht und es stört die Barsche keineswegs!


demnächst folgt ein Blogeintrag wo Ihr mir detailiert in meine Tacklebox schauen könnt und ausserdem folgt ein detailierter Bericht über das Barschfischen in der Neuen Donau.

Kommentare