Tackletest DAPHEX Lightning

VORWEG!!! Ich wurde NICHT gesponsert und musste den REGULÄREN Preis bezahlen !!!!!!!!

Über diese Köder muss man nicht viel schreiben! Ich würde mal sagen, Geiles Ding!!!!!
Der Daphex Lightning hat ein Holo-Element im Bauch und ist von der Gummimischung mittel eingestuft! Die großen Augen sind eingegossen und halten somit einige Bisse aus!!
Wenn man die Dinger aus der Packung nimmt, fällt einen sofort die überaus perfekte Oberfläche auf. Sie ist extrem glatt und glänzend!
hier rechts die nagelneuen und links diejenigen die schon von Barschen maltretiert wurden!!




Die Haltbarkeit kann sich aber durchaus sehen lassen! Bei mir hält der Lightning ungefähr 10 gute Bisse aus. Bei Nachläufern die oft nur ins Schwänzchen zwicken muss man damit rechnen, dass das Schaufelschwänzchen dann irgendwann mal abgebissen wird! Der Schaufelschwanz ist fast Kreisrund und macht ordentlich Aktion. Der Schaft zum Schaufelschwanz ist sehr dünn gehalten sodass die Aktion gut bis zum Bauch des Gummiköders übertragen wird! Wie gesagt nach 10 guten Bissen muss man damit rechnen dass der Gummi an manchen Stellen aufreisst und die Augen seitenweise fehlen aber im grossen und ganzen hält er sich Top!
Für meine Verhältnisse (Gewässer und Bissfrequenz ) ist der Köder mein absoluter Favourit bei klarem Wasser und mittleren Temperaturen!

Anbei ein paar Fotos von einem wirklich starken Tag!!!!








































Dieser Tag war einer von denen, die man nie vergisst! Ich weiss nicht ob es nur am Köder gelegen hat aber an diesem Tag hat alles perfekt zusammen gepasst! Köder Geil - Wetter Geil - Fische Geil - Frequenz - Geil

In diesem Sinne.......... Tight Lines......

Kommentare